Dienstag, 24. November 2009

Urlaub

Wir haben 2 wunderschöne Wochen in Amerika verbracht. Wir haben viel gesehen und erlebt.Anschließend waren wir zum Golfen 1 Woche in Spanien. Jetzt sind wir wieder zum Lernen im Senioren-Computerkurs.

Keine Kommentare: