skip to main
|
skip to sidebar
marthabader7
Kirchweih
Blog-Archiv
►
2010
(2)
►
Februar
(1)
►
Januar
(1)
▼
2009
(7)
►
Dezember
(2)
▼
November
(1)
Urlaub
►
März
(1)
►
Februar
(1)
►
Januar
(2)
►
2008
(1)
►
April
(1)
Dienstag, 24. November 2009
Urlaub
Wir haben 2 wunderschöne Wochen in Amerika verbracht. Wir haben viel gesehen und erlebt.Anschließend waren wir zum Golfen 1 Woche in Spanien. Jetzt sind wir wieder zum Lernen im Senioren-Computerkurs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hat Ihnen das Konzert der Schäfer in Angelbachtal gefallen?
Über mich
Martha
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen