Dienstag, 10. März 2009

neue Mitgliedschaft beim Teamwork Hilsbach

Hallo Edeltraud,
danke für die Einladung zum Teamwork Hilsbach. Ich freue mich, in Zukunft auch Beiträge zur Veröffentlichung leisten zu können. Bis dahin
Gruß Martha.

Keine Kommentare: