Dienstag, 23. Februar 2010

pc-kurs-angelbach

Leider klappt es nicht mit einem Beitrag in posterous.

Sonntag, 17. Januar 2010

Freitag, 4. Dezember 2009

Dienstag, 24. November 2009

Urlaub

Wir haben 2 wunderschöne Wochen in Amerika verbracht. Wir haben viel gesehen und erlebt.Anschließend waren wir zum Golfen 1 Woche in Spanien. Jetzt sind wir wieder zum Lernen im Senioren-Computerkurs.

Dienstag, 10. März 2009

neue Mitgliedschaft beim Teamwork Hilsbach

Hallo Edeltraud,
danke für die Einladung zum Teamwork Hilsbach. Ich freue mich, in Zukunft auch Beiträge zur Veröffentlichung leisten zu können. Bis dahin
Gruß Martha.

Sonntag, 22. Februar 2009

Fastnacht 2009

Am Fastnachtdienstag fällt der Computerkurs der Senioren aus.