Dienstag, 23. Februar 2010
Sonntag, 17. Januar 2010
Freitag, 4. Dezember 2009
Dienstag, 24. November 2009
Urlaub
Wir haben 2 wunderschöne Wochen in Amerika verbracht. Wir haben viel gesehen und erlebt.Anschließend waren wir zum Golfen 1 Woche in Spanien. Jetzt sind wir wieder zum Lernen im Senioren-Computerkurs.
Dienstag, 10. März 2009
neue Mitgliedschaft beim Teamwork Hilsbach
Hallo Edeltraud,
danke für die Einladung zum Teamwork Hilsbach. Ich freue mich, in Zukunft auch Beiträge zur Veröffentlichung leisten zu können. Bis dahin
Gruß Martha.
danke für die Einladung zum Teamwork Hilsbach. Ich freue mich, in Zukunft auch Beiträge zur Veröffentlichung leisten zu können. Bis dahin
Gruß Martha.
Sonntag, 22. Februar 2009
Abonnieren
Posts (Atom)

