Zu Pfingsten gibt es immer ein großes Fest in Angelbachtal. Es gibt sehr viele Attraktionen und
viele Zelte der Vereine mit kulinarischen Genüssen. Außerdem eine große Lichterschau im Schloßgarten. Tausende Besucher kommen hierher.
Dienstag, 29. April 2008
Abonnieren
Posts (Atom)