Dienstag, 29. April 2008

Pfingstfest in Angelbachtal

Zu Pfingsten gibt es immer ein großes Fest in Angelbachtal. Es gibt sehr viele Attraktionen und
viele Zelte der Vereine mit kulinarischen Genüssen. Außerdem eine große Lichterschau im Schloßgarten. Tausende Besucher kommen hierher.

1 Kommentar:

Martha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.